Flucht vor der Mafia

Bewertung durch MacGuffin  95% 
Durchschnittliche Bewertung 95%
Anzahl der Bewertungen 1

Forumseintrag zu „Flucht vor der Mafia“ von MacGuffin

macguffin_e82d176bca.jpg
MacGuffin (31.10.2008 13:39) Bewertung
Flucht vor der Mafia
Eine Hand wäscht die andere und beide das Gesicht. Klingt doch irgendwie logisch. Klingt doch irgendwie nach … Mafia? Bingo! Willkommen in Bella Italia, willkommen beim organisierten Verbrechen unter südlicher Sonne. Oder besser beim Aufdecken bzw. Aussagen derselben. Beim Aussagen in spe, denn der „Buchhalter“ dieser ehrenwerten Gesellschaft will, soll, muss sein berufsbedingtes Omerta brechen und in Mailand vor dem Obersten Gerichtshof frei von der Leber weg über die Soll-und-Haben-Verhältnisse der Mafia plaudern. Aber bislang ist weder er noch seine Family in Mailand. Noch sind die Plaudertasche plus Emotionsanhang mit einer Unmenge von Polizeiaufpassern in Richtung Wahrheit on the road. Zeit genug also für die Männer in den gut geschnittenen Nadelstreifanzügen, aufs heftigste quer zu schießen. Koste es, was es wolle. Und bei Vater, Sohn und dem Heiligen Geist, der Preis wird exorbitant sein. Exorbitant und straßendeckend blutig …
Exklusiv für Uncut von MacGuffin Mehr zur DVD
 
 

zum gesamten Filmforum von „Flucht vor der Mafia“
zurück zur Userseite von MacGuffin