Sherlock Holmes

Bewertung durch Heimo  20% 
Durchschnittliche Bewertung 74%
Anzahl der Bewertungen 26

Forumseintrag zu „Sherlock Holmes“ von Heimo


heimo_77f0978cfb.jpg
Heimo (14.03.2010 09:32) Bewertung
Große Enttäuschung
Der Film ist durch und durch ein Studiofilm, der dem Regisseur keinerlei Freiheiten gibt. Unlustige Gags (ja, er will andauernd lustig sein), kantige Schauspieler, die alle weitaus mehr Talent haben, als sie hier zeigen, und eine idiotensichere Story, die bis zum Schluss hin, obwohl sowieso nach 15min schon alles klar ist, nochmal komplett erklärt wird. Einzig 4 visuelle Spielereien zeugen von dem Einfallsreichtum eines Guy Ritchies: Die Kutschenszene zu Beginn, die beiden Kampfszenen und die Explosion! Das reicht aber keinesfalls, um darüber hinweg zu täuschen, dass dies ein sehr sehr schwacher Film ist!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Sherlock Holmes“
zurück zur Userseite von Heimo