Sherlock Holmes

Bewertung durch Misthannes  50% 
Durchschnittliche Bewertung 74%
Anzahl der Bewertungen 26

Forumseintrag zu „Sherlock Holmes“ von Misthannes


Misthannes (03.03.2010 13:56) Bewertung
Unter den Erwartungen
Nach einigen Empfehlungen habe ich mir einiges von dem Film erwartet, wobei ich bitter enttäuscht wurde. Beinahe alle guten Szenen waren bereits im Trailer enthalten. Robert Dawney jr macht seine Sache gut, geht aber mit seiner Allmächtigkeit immer mehr auf die Nerven, und was Jude Law in dem Film verloren hat, wird mir niemals klar werden. Die Geschichte mird mit den vielen Wendungen nur überzogen und unübersichtlich und schlussendlich hat man 2 Stunden verbracht, ohne etwas besonderes gesehen zu haben.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Sherlock Holmes“
zurück zur Userseite von Misthannes