Was Mädchen wollen

Bewertung durch angel:-)  100% 
Durchschnittliche Bewertung 68%
Anzahl der Bewertungen 21

Forumseintrag zu „Was Mädchen wollen“ von angel:-)


angel:-) (08.10.2007 13:25) Bewertung
??????????????????????
der film ist richtig richtig gut. die besetzen ist richig gut. amanda tut mir leid das sie einen vater hat den sie aber nicht kennt. das sie dann immer den vater tochter tanz sieht und dann traurig ist macht mich auch ganz traurig. der schwester würde ich am liebsten den kopf ab reißen. sie ist nicht nett. ganz und gar nicht nett. allerdings finde ich james (der freund) total knuffig. der sieht gut aus und kann gut singen. das gibt es ehr selten. der film ist aber auch gut da man erfährt das es reicht das mann nur man selbst sein muss. um freunde zu kriegen. niemals sollte man sich für niemande moch nicht mal für den vater ändern. da man sich dann selbst verlieren könnte. das sie das ihrem vater sag ist gut. allerdings finde ich die szene wo sie dann nach hause fährt und so wie ihre aus dem auto fenster guckt. das ende ist gut. ein tolles happy end
 
 

zum gesamten Filmforum von „Was Mädchen wollen“
zurück zur Userseite von angel:-)