Gran Torino

Bewertung durch buco  95% 
Durchschnittliche Bewertung 86%
Anzahl der Bewertungen 30

Forumseintrag zu „Gran Torino“ von buco


buco (20.04.2009 10:04) Bewertung
...alte schule...
ich stimme dir voll und ganz zu - in diesem film sieht man clint eastwood wie er leibt lebt.
die geschichte selbst, mit vorurteilen, rassismus und dergleichen ist zwar nicht die neueste und bestimmt nicht zum ersten mal verfilmt, jedoch macht sie clint als hauptdarsteller einzigartig.
einfach nur durch seine präsenz und seine art im allgemeinen, fängt man an den charakter sympathisch zu finden, obwohl er sehr abweißend und ignorrant seinen mitmenschen gegenüber zu sein scheint.

ps: die deutsche fassung kenne ich zwar nicht, aber dass muss man auch nicht, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass seine stimme im deutschen auch nur annähernd so eine wirkung hat wie im original - unbedingt anschauen!!!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Gran Torino“
zurück zur Userseite von buco