Brüno

Bewertung durch Sana Sani  10% 
Durchschnittliche Bewertung 53%
Anzahl der Bewertungen 16

Forumseintrag zu „Brüno“ von Sana Sani

sanasani_81677de759.jpg
Sana Sani (26.02.2015 23:06) Bewertung
Brüno
Ich kann Brüno beim Besten Willen nicht abgewinnen.
Mag sein, dass die Satire eine gewisse Botschaft übermitteln möchte, ich sehe sie jedoch nicht und finde den Film nur noch ordinär und derb. Ich gestehe mir aber ein, dass auch in bei der einen oder anderen Szene gelacht habe, ob dies aber eher ein verzweifelter Lacher war bzgl der Art des Humors, lasse ich jetzt offen.
Es ist für mich aber auf alle Fälle der Film den ich nicht mag und nicht den Schauspieler. Sacha Baron Cohan hat in anderen Filmen bereits bewiesen, dass er auch ein seriöser Schauspieler sein kann, und in diesen auch sehr überzeugend spielen kann.
Brüno gehört für mich auf die Liste der Leider Nein Kandidaten.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Brüno“
zurück zur Userseite von Sana Sani