Brüno

Bewertung durch california  0% 
Durchschnittliche Bewertung 52%
Anzahl der Bewertungen 15

Forumseintrag zu „Brüno“ von california

1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
california (24.09.2015 10:45) Bewertung
Brüno
Mit den vorherigen Filmen von Sacha Baron Cohen konnte ich immer noch etwas anfangen... doch leider war Brüno nichts für mich. Vielleicht verändert man sich auch mit der Zeit und findet später das, was man einmal als lustig empfand, einfach nur mehr peinlich und unnötig. Es muss fast so sein. Für mich hat das Konzept hier leider nicht mehr funktioniert. Ein paar aneinander gereihte Möchtegern-Witzige-Versuche reichen leider nicht aus, um einen guten Plot zu produzieren. Bei Brüno hätte mir der Trailer gereicht - denn in diesen sind die lustigsten Szenen verpackt.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Brüno“
zurück zur Userseite von california