Last Hour

Bewertung durch MacGuffin  40% 
Durchschnittliche Bewertung 40%
Anzahl der Bewertungen 1

Forumseintrag zu „Last Hour“ von MacGuffin

macguffin_e82d176bca.jpg
MacGuffin (09.09.2008 18:50) Bewertung
Last Hour
Ach ja, gern wäre ich wieder 12 (oder meinetwegen 14), dann würde ich auch noch begeistert sein von gefährlichen (Boah, sind die gefährlich!) und coolen (Ja, leck mich, sind die cool!) Killern mit schnittigen Namen wie Monk, Black Jack, Poison, Casino, Shang oder Poker. Und wenn diese gefährlichen, coolen Killer mit den schnittigen (Heiliger Quentin, sind die schnittig!) Namen dann auch noch alle zusammen mit einem noch viel, viel gefährlicheren und coolen Psychopathen ohne schnittigen Namen in einem von der Polizei umstellten Haus festsitzen und noch exakt eine Stunde zu leben haben, dann wünschte ich mir, doch älter zu sein, um solche Filme auch im Kino zu sehen. Dort sieht man sie aber ohnehin nicht mehr und 12 (oder meinetwegen 14) bin ich auch nicht. Sondern ein völlig ungefährlicher, uncooler Erwachsener, der ganz nüchtern feststellt, dass LAST HOUR ungefähr so interessant und spannend ist wie ein Wandertag mit „Big Willi“ Molterer. Es reicht!
Exklusiv für Uncut von MacGuffin Mehr zur DVD
 
 

zum gesamten Filmforum von „Last Hour“
zurück zur Userseite von MacGuffin