Catch Me If You Can

Bewertung durch LadyVader  90% 
Durchschnittliche Bewertung 77%
Anzahl der Bewertungen 63

Forumseintrag zu „Catch Me If You Can“ von LadyVader


LadyVader (13.04.2008 12:28) Bewertung
Spritzig, witzig und rasant
Viele würden wohl sagen, dass die Rolle von Jack in "Titanic" Leonardo DiCaprios wichtigste Rolle war, aber wenn ihr mich fragt, ist Frank Abagnale Jr. seine Paraderolle! Tom Hanks ist ebenso eine Idealbesetzung.

An sich ein ernstes Thema, dennoch schafft es Steven Spielberg, da auch viel Witz und Charme reinzubringen und man ist von der ersten Sekunde des Films gerne dabei.
Die Rückblenden sind gut eingebaut und John Williams liefert mal wieder eine solide Filmmusik.

Für alle, die es noch nicht wisse: der Film beruht auf einer wahren Begebenheit!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Catch Me If You Can“
zurück zur Userseite von LadyVader