Catch Me If You Can

Bewertung durch teufelchen  90% 
Durchschnittliche Bewertung 77%
Anzahl der Bewertungen 63

Forumseintrag zu „Catch Me If You Can“ von teufelchen


teufelchen (17.05.2007 11:36) Bewertung
Leo...
..briliert in diesem Film. Den rücksichtslosen Hochstapler spielt er wie, so denke ich, ihn kein anderer spielen könnte. Von Tom Hanks braucht man gar nicht erst zu reden, der ist sowieso immer großartig.
Wenn man diesen Film so ansieht, denkt man doch nie, dass soetwas der Realität entsprechen könnte. Umso faszinierender finde ich, dass es diesen Mann wirklich gibt und das alles nicht an den Harren herbeigezogen ist.
Spielberg hat sich wieder einmal ausgezeichnet und seine Fachkenntnisse bewiesen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Catch Me If You Can“
zurück zur Userseite von teufelchen