Karate Kid

Bewertung durch california  100% 
Durchschnittliche Bewertung 88%
Anzahl der Bewertungen 4

Forumseintrag zu „Karate Kid“ von california

1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
california (12.02.2015 09:35) Bewertung
Karate Kid
Daniel San und Miyagi waren die Helden meiner Kindheit. Der Film lief genauso oft im Fernsehen, wie ich ihn dann wohl auch angesehen habe. Vielleicht mag ich ihn auch deswegen so, dass ich ihn mir auch noch heute ab und zu gerne ansehe. Der Film bietet zwar eine ganz normale "Loser" Story, in der Daniel dann mit viel Arbeit plötzlich Erfolg hat, aber diesem Film kann einfach niemand den Charme nehmen. Eine "Neuverfilmung" wäre gar nicht notwendig gewesen. Aber natürlich musste man ein bereits funktionierendes Format aufwärmen und sein Glück versuchen. Ich bleibe lieber bei der "Oldschool" Version.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Karate Kid“
zurück zur Userseite von california