Skyfall

Bewertung durch Nautilus  30% 
Durchschnittliche Bewertung 77%
Anzahl der Bewertungen 28

Forumseintrag zu „Skyfall“ von Nautilus


Nautilus (07.11.2012 21:49) Bewertung
When will James Bond return?
Ein netter Action Streifen, der für kurzweilige Kinounterhaltung sorgt. Wem dieser Anspruch genügt, wird mit Skyfall auf's Köstlichste bedient.
Wer einen James Bond Film der alten Schule erwartet, sollte lieber zu Hause bleiben und sich im Archiv bedienen.
Den etwas hässlicheren und abgehalfterten Bruder von Jason Bourne würde man Daniel Craig ja noch abkaufen aber als James Bond???
Die einzigen Lichtblicke des Streifens sind Javier Bardem, der seine Rolle als Bösewicht wunderbar gibt und Adele mit dem stimmigsten Titelsong seit Goldeneye.
Die jämmerlichen Versuche Bond Atmosphäre in den Film zu transplantieren( Aston Martin, Walther, altes Büro incl. Moneypenny, etc.) wirken aufgesetzt und sind eigentlich nur peinlich.
Bleibt zu hoffen, dass James Bond irgendwann zurückkehrt, denn die treue Cineasten Welt, hätte seine rettende Hand bitter nötig!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Skyfall“
zurück zur Userseite von Nautilus