Inglourious Basterds

Bewertung durch Film freak 777  100% 
Durchschnittliche Bewertung 87%
Anzahl der Bewertungen 69

Forumseintrag zu „Inglourious Basterds“ von Film freak 777


Film freak 777 (26.08.2009 13:02) Bewertung
Aldo der Apache, Hugo Stiglitz und der Bären-Jude!
Es wird als Tarantinos Meisterwerk gehandhabt! Natürlich zurecht, doch ohne seine Besetztung wäre Inglourious Basterds nichts! Brad Pitt, Eli Roth, Diane Kruger, Christoph Waltz, Daniel Brühl, Til Schweiger, August Diehl, sind der wahre Schatz des Films!
Ebenfalls wird es als Waltzs Glanzstück gewertet. Doch dabei wurden auf einen vergessen! Til Schweiger als Hugo Stiglitz! Til Schweiger und Christoph Waltz sind für mich die Stars des Films. Waltz überzeugt durch seine Rolle! Er spielt den "Judenjäger" überzeugend, verstellt sich zwischen freundlich und brutal, verrückt und genail! Til überzeugt mit Grimassen, mit Mimik! Der ganze Saal begann herzhaft zu lachen, immer wenn er ins Bild kam!
Inglorious Basterds ist ein typischer Tarantino! Blutig und brutal doch dabei lustig und mit intelligente Dialogen!
Hut ab, viele Leute werden in diesem Film ihren neuen Lieblingsfilm sehen, nicht nur extreme Antifas!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Inglourious Basterds“
zurück zur Userseite von Film freak 777