The Wrestler

Bewertung durch Schifferl  85% 
Durchschnittliche Bewertung 83%
Anzahl der Bewertungen 15

Forumseintrag zu „The Wrestler“ von Schifferl

schifferl_8ecab76654.jpg
Schifferl (01.02.2015 17:55) Bewertung
Let\'s get ready to rumble
Nicht viele Filme schaffen es, dass man so eine emotionale Beziehung zum Hauptcharakter aufbaut dass mit ihm mitlebt, mitfühlt und mitfiebert. Doch dieser Film hat es geschafft. Selten hat mich eine Geschichte so gefesselt, wie diese hier. Ich freute mich mit, als es mit Randy the Ram (Mickey Rourke) wieder Bergauf ging und wollte ihn gegen Ende schon anschreien um den Lauf des Schicksals noch abzuwenden…

Eine starke Story umgesetzt mit starken Akteuren ergibt einen Film, der viel mehr zu bieten hat, als der Titel vermuten lässt. Leider hat es bei den Oscars nicht ganz gereicht – es wäre aber mehr als verdient gewesen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „The Wrestler“
zurück zur Userseite von Schifferl