Illuminati

Bewertung durch Cinis79  45% 
Durchschnittliche Bewertung 64%
Anzahl der Bewertungen 30

Forumseintrag zu „Illuminati“ von Cinis79


Cinis79 (12.06.2009 10:55) Bewertung
Rom
bei dem Film habe ich Lust bekommen Rom zu besuchen, recht viel mehr aber auch nicht. Rein inhaltlich könnte und sollte dieser Teil äußerst kurzatming und spannend sein, beides ist meiner Meinung nach nicht gelungen. Ich finde auch bei diesem Teil, dass Tom Hanks die falsche Besetzung für Robert Langdon ist. Einzig Ewan McGregor hat mich überzeugt - das reicht aber auch nicht für eine Empfehlung für diesen Film. Einzige Ausnahme: man plant in nächster Zeit einen Rom Aufenthalt - dann gibts schon mal Inspiration, was man sich aunschauen könnte.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Illuminati“
zurück zur Userseite von Cinis79