Sieben Leben

Bewertung durch buco  90% 
Durchschnittliche Bewertung 74%
Anzahl der Bewertungen 12

Forumseintrag zu „Sieben Leben“ von buco


buco (01.02.2009 10:50) Bewertung
...
dass man hier so lange im unklaren bleibt, stimmt ganz und gar nicht. schon nach spätestens einer halben stunde merkt man, dass ben (tim) nicht der ist, für den er sich ausgibt.
z.B.: in einer sequenz ziemlich am anfang sieht man ihn als raumfahrtingenieur vor einigen leuten, denen er etwas erklärt, wärend vor ihm das model eines space shuttles aufgebaut ist. und das dass nichts mit einem finanzbeamten zu tun hat sollte wohl für jeden eindeutig sein.
falls dieser film für irgendwen zu unverständlich und kompliziert sein sollte, rate ich zu stumpfsinnigen filmen wie "transporter" oder "terminator" wo man nur die toten mitzählen können sollte...
 
 

zum gesamten Filmforum von „Sieben Leben“
zurück zur Userseite von buco