Quarantäne

Bewertung durch shadowgirl  40% 
Durchschnittliche Bewertung 53%
Anzahl der Bewertungen 2

Forumseintrag zu „Quarantäne“ von shadowgirl

shadowgirl (19.05.2010 23:38) Bewertung
Total vorhersehbar
Quarantäne wurde von dem spanischen Film Rec von den Amerikanern gecovert. Die beiden Filme sind beinahe identisch.
Der Film ist nicht wirklich spannend, sondern fast immer Vorhersehbar. Das schlimmste jedoch sind die Logiklücken, ja ich weiß bei solch einem Film kann man keine großartige Logik erwarten, aber z.B. warum greift der starke Kameramann nicht aktiv ein und wird am Ende so einfach getötet anstatt selber anzupacken. Oder was sollte die Aktion, dass nur zwei Mitarbeiter der Seuchenschutzbehörde das Haus betreten und keine Polizei oder auch kein Militär als Begleitschutz bei sich haben. Noch dazu sind die beiden Leute unbewaffnet und werden, daher auch ziemlich schnell und einfach ausgeschaltet. Wo draußen vor dem Haus es quasi von Militär und Polizei nur so wimmelt.
Daher kann ich den Film nicht wirklich weiterempfehlen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Quarantäne“
zurück zur Userseite von shadowgirl