April, April - Tote scherzen nicht

Bewertung durch Buffy  95% 
Durchschnittliche Bewertung 90%
Anzahl der Bewertungen 2

Forumseintrag zu „April, April - Tote scherzen nicht“ von Buffy

Buffy (08.08.2008 18:32) Bewertung
April, April!!!
Echt fies der Film, aber richtig gut. Mal was anderes. Die Hauptrolle hatte eine Zicke, ihr Bruder war ein arroganter Schnösel, mit- das muss ich jetzt betonen einem lustigen Namen- und die Freunde waren auch alle mehr oder weniger eingebildet, bis auf Melan, hieß sie glaub ich.
Schade eigentlich, dass sie ganz am Anfang abgekratzt ist, aber okay.
Film war super, dieser ist nicht typisch wie die anderen Horrorteenyfilme, dieser hat nämlich ein richtig fieses Ende, aber mehr verrate ich nicht .:-))
 
 

zum gesamten Filmforum von „April, April - Tote scherzen nicht“
zurück zur Userseite von Buffy