Bitch Slap

Bewertung durch california  75% 
Durchschnittliche Bewertung 70%
Anzahl der Bewertungen 2

Forumseintrag zu „Bitch Slap“ von california

1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
california (25.12.2016 23:00) Bewertung
Heureka
"Bitch Slap" ist bei mir die Garantie für unterhaltsame Minuten der Sonderklasse. Dafür heißt es aber auch: Gehirn ausschalten nicht vergessen. Denn wer einen tieferen Sinn hinter dieser trashigen Unterhaltung vermutet, hat ganz weit gefehlt. Handlung oder Message sucht man vergeblich. Das ist aber auch nicht notwendig, damit der Film funktioniert. Dafür gibt es kunterbunte Action, nackte Haut und Gewalt in Hülle und Fülle. Der Film ist mit Klischees gespickt und eine Hommage an B-Movies des letzten Jahrhunderts, welche einen einzigartigen Humor repräsentieren, von dem man sich einfach selbst überzeugen muss. Mir hat er gefallen, und ich hoffe, "Bitch Slap" trifft euren Geschmack. Entscheidungshilfe ist dabei ganz klar der Trailer.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Bitch Slap“
zurück zur Userseite von california