(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Bewertung durch Sana Sani  15% 
Durchschnittliche Bewertung 54%
Anzahl der Bewertungen 87

Forumseintrag zu „(T)Raumschiff Surprise - Periode 1“ von Sana Sani

sanasani_81677de759.jpg
Sana Sani (18.07.2015 21:14) Bewertung
Enttäuschung
Nach dem nicht ganz schlechten Schuh des Manitus und dem einhergehenden Erfolg,war es klar,dass Bully Herbig eine weitere Sketch Reihe verfilmen wird.
Dieses mal schafft es der Film aber nicht, dass selbe Niveau zu erreichen. Traumschiff Suprise war zwar als kufze Sketch Reihe lustig, einen Film können die drei Komiker aber nicht füllen. Für meinen Geschmack wurde zu sehr auf Stereotypen hefum geritten, anstatt eibe einigermaßen sinnvolle Story zu machen.
Für mich war der Film leider eine Zeitverschwendung.
 
 

zum gesamten Filmforum von „(T)Raumschiff Surprise - Periode 1“
zurück zur Userseite von Sana Sani