Prince of Persia - Der Sand der Zeit

Bewertung durch dani_01988  100% 
Durchschnittliche Bewertung 71%
Anzahl der Bewertungen 16

Forumseintrag zu „Prince of Persia - Der Sand der Zeit“ von dani_01988


dani_01988 (02.07.2010 20:13) Bewertung
Prince of Persia
Da ich die Spiele ein bisschen kenne, war ich sehr gespannt, wie die Verfilmung wohl sein soll. Und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht.
Vor allem Jake Gyllenhaal hat mich sehr überrascht, als charismatischer und kämpferischer Dastan. In seinen anderen Filmen wirkt er meistens ein bisschen "bubi-haft". Aber die Muskeln die er sich antrainiert hat, haben sich wirklich bezahlt gemacht.
Aber auch Gemma Arterton als Prinzessin Tamina hat mir gut gefallen.
Die beiden passen echt gut zusammen auf der Leinwand.
Aber natürlich auch die Effekte, Abenteuer, Choreographien d. Kämpfe fand ich vollends gelungen.
also den film schau ich mir gern nochmals an. ;-)
 
 

zum gesamten Filmforum von „Prince of Persia - Der Sand der Zeit“
zurück zur Userseite von dani_01988