Fluch der Karibik

Bewertung durch Cherry  100% 
Durchschnittliche Bewertung 87%
Anzahl der Bewertungen 102

Forumseintrag zu „Fluch der Karibik“ von Cherry


Cherry (28.07.2008 10:17) Bewertung
Toller Film
Einfach ein toller Film.
ich hab ihn des öfteren gesehen und fand ihn einfach immer genial.
Und johnny depp in der Rolle als jack sparrow ist natürlich auch erste sahne.
*daumen hoch*
 
 
Little Miss Sunshine (08.03.2008 14:58)
...
Auch wenn mich jetzt sicher alle für diese Kritik köpfen werden, aber ich habe diesen Film so schrecklich gefunden, wie schon lange keinen Film mehr!! Klar, Depp spielt immer gut, in diesem Film hat er mir persönlich aber nicht gefallen - seine ganze Performance war mir zu übertrieben, einfach nur schrecklich!!
 
 
Little Miss Sunshine (08.03.2008 14:58)
...
Auch wenn mich jetzt sicher alle für diese Kritik köpfen werden, aber ich habe diesen Film so schrecklich gefunden, wie schon lange keinen Film mehr!! Klar, Depp spielt immer gut, in diesem Film hat er mir persönlich aber nicht gefallen - seine ganze Performance war mir zu übertrieben, einfach nur schrecklich!!
 
Cherry (11.04.2009 14:33) Bewertung
what
Das versteh ich jetz aber auch nicht
ich denke das Wort ''schrecklich '' kann man nicht in einem Satz mit dem Film fluch der Karibik verwenden

Nur weil einige sachen übertrieben waren?
Schon komisch

zum gesamten Filmforum von „Fluch der Karibik“
zurück zur Userseite von Cherry