Fluch der Karibik

Bewertung durch veetschal  100% 
Durchschnittliche Bewertung 87%
Anzahl der Bewertungen 102

Forumseintrag zu „Fluch der Karibik“ von veetschal


Oliviér (23.09.2005 12:49)
etwas langwierig ...
... ich finde der film is zeitweise übertrieben in die länge gezogen JEDOCH nie langweilig. Sehr gut gemacht und mit genug Witz und Charme durchtränkt! Wirklich empfehlenswertes Abenteuer!!
 
 
veetschal (24.09.2005 17:15) Bewertung
?
hot des IRGED an sinn dast beim titel "ewas langweilig" schreibst und daun drunter "nie laungweig" schreibst?
 
veetschal (24.09.2005 17:15)
?
hot des IRGED an sinn dast beim titel "ewas langweilig" schreibst und daun drunter "nie laungweig" schreibst?
 
veetschal (25.09.2005 17:46) Bewertung
dum da dum...
i kau hoit net gscheid lesn... *g*
veetschal (25.09.2005 17:46)
dum da dum...
i kau hoit net gscheid lesn... *g*
 
veetschal (19.08.2005 15:01) Bewertung
seid ihr irre?
habt ihr nichts besseres zutun als euch in die haare zu kriegen?
an susn und alle anderen streitlustigen:nichts gegen dich(susn)oder so aber findest du nicht auch das hier eine art fanforum ist und es nicht so toll ankommt zu sagen das fluch der karibik scheiße ist......?!andererseits ist es natürlich angebracht wenn man kritiediert aber wenn einer sagt der film ist schlecht ist das eine sache eine andere ist es aber zu sagen das der film scheiße ist......dann ist das eine beleidigung und keine kritik also hat johnnyfanin nur das gleiche getan als sie bist du hohl geschrieben hat.wobei es eine frage war und es somit nur indireckt eine beleibigung war......
fest steht das jeder eine eigene meinung haben darf auch wenn sie andere nicht teilen.
wenn jetzt jemand z.b.jemand starwars hast und das auf einer starwarsfanpaige bekannt giebt (z.b. auf starwars-paige.de)wird derjenige sicher auch so einiges zu hörenbekommen oder?!
aber es ist auch klar das mann einen film nicht nur wegen der schauspieler bewerten soll aber ihr müsst zugeben das kluch der karibik eine grandiose besetzung hat............
 
 
 
veetschal (19.08.2005 15:03) Bewertung
tschuldigung
ich wollte natürlich johnnyfreakin schreiben.......nicht fanin.............

zum gesamten Filmforum von „Fluch der Karibik“
zurück zur Userseite von veetschal