Fluch der Karibik

Bewertung durch User1463  100% 
Durchschnittliche Bewertung 87%
Anzahl der Bewertungen 102

Forumseintrag zu „Fluch der Karibik“ von User1463


User1463 (08.08.2005 21:55) Bewertung
Mein Faforite!!!!!!!!!
Mein absoluter Lieblingsfilm, da kommt gar nichts ran!!!!!!!!!!!! Johnny Depp kannte ich davor überhaupt nicht, aber er hat mich total überzeugt. Er ist echt ein klasse Schauspieler! Ich freu mich schon riesig auf die nächsten Filme. Dauert blos noch so lang *schluchts*! :-))))))))))))))))))
 
 
Johnnyfreakin (07.07.2005 19:03)
The Best Of The Best!
Dieser Film ist das Juwel in der Filmkrone! Ein Meisterwerk! Der ABSOLUTE WAHNSINN!!!
In diesem Film habe ich zum ersten Mal Johnny Depp gesehen und bin seit dem hin und weg bei seinem Anblick. Den Film habe ich gleich dreimal im Kino gesehen und besitze, selbstverständlich, die DVD und die Filmmusik.
Dieser Film ist verflucht geil!
 
 
User1463 (08.08.2005 22:00) Bewertung
Ja!
Meine Meinung Ich besize auch das volle Programm (2Disc Special Edision, Die Verschollene Disc, Poster und Filmmusik!) Ich mag dich, glaub ich!*g*!

zum gesamten Filmforum von „Fluch der Karibik“
zurück zur Userseite von User1463