Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2

Bewertung durch Vampiresangel  100% 
Durchschnittliche Bewertung 83%
Anzahl der Bewertungen 20

Forumseintrag zu „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2“ von Vampiresangel

vampiresangel_10823dad98.jpg
Vampiresangel (12.01.2012 22:40) Bewertung
*schnief*
och mensch,... das wars nun... Harry Potter vorbei.
*seufz*

Ich weiss noch ganz genau wie ich das erste Buch bekam, es war mein Geburtstag und meine Mutter schenkte es mir, bis Dato hatte ich nichts von Harry Potter gehört. Meine Mutter sagte nur, es ist seit Wochen auf Platz 1 und soll eine tolle Geschichte sein.

Ich nahm dieses Buch mit mein Zimmer und legte mich auf mein Bett und schlug es auf. ( es war 11 Uhr und meine Gäste hatte ich für 15 Uhr eingeladen) ich hab gelesen und gelesen und gelesen und total die Zeit vergessen. Um 14:30 stand meine Mutter im Zimmer und sagte: wie weit bist du? deine Gäste kommen gleich. Erst da, bemerkte ich, dass ich das Buch schon fast komplett gelesen hatte und die Welt um mich herum vergessen. *herrlich* solche Bücher sind mit Gold nicht aufzuwiegen. (davon war dennoch mein Zimmer nicht aufgeräumt und bereit für Party O-o)

Ab da war ich totaler Fan und begeistert bis heute. Klar es gibt bessere Bücher und bessere Filme von Harry Potter. Mein enttäuschenster Film, war die 5. Nummer 7 hat alles wieder rausgeholt. Es ist bis zum Ende sehr gut umgesetzt und glaubwürdig. Man kennt es so aus dem Buch. (Klar die herrlichen Details wie aus den Büchern werden nie erreicht - man hat sich aber ordentlich Mühe gegeben).

Ich wünschte Harry Potter würde noch weitergehen....
 
 

zum gesamten Filmforum von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2“
zurück zur Userseite von Vampiresangel