Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1

Bewertung durch Michael J. Fox  80% 
Durchschnittliche Bewertung 80%
Anzahl der Bewertungen 28

Forumseintrag zu „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1“ von Michael J. Fox


Michael J. Fox (06.01.2011 15:45) Bewertung
Düster, spannend, aber irgendwie fehlt die Überraschung..
Düster, spannend, erwachsener, aber irgendwie fehlt die Überraschung ist meine Zusammenfassung. Nun, nachdem ich das Buch wie natürlich alle Bücher gelesen habe, kann ich auch nicht besonders überrascht werden, aber ein wenig hätte schon gut getan. Will natürlich auch nicht den (falschen) Eindruck vermitteln, dass ich mich gelangweilt habe, ganz und gar nicht. Sicher ein Film für Fans, und davon soll es ja genug geben. Werde mir Teil 2 sicherlich ansehen und freu mich darauf..
 
 

zum gesamten Filmforum von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1“
zurück zur Userseite von Michael J. Fox