Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1

Bewertung durch veetschal  - 
Durchschnittliche Bewertung 80%
Anzahl der Bewertungen 28

Forumseintrag zu „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1“ von veetschal


veetschal (24.01.2009 17:42)
zweiteiler?!
einerseits muss man natürlich sagen, dass die harry potter- saga dermaßen komplex ist, dass man keinem verübeln kann auf die idee zu kommen 2 teile aus einem film zu machen da ansonsten das potential der geschichte nicht ausgeschöpft werden kann andererseits sollte man doch beachten, dass den produzenten das bisher herzlich egal war (an dieser stelle möchte ich meinen missmut zu den potter filmen einbringen da diese dermaßen veränderte geschichten aufweisen wie es schlimmer nicht sein könnte) wie auch immer es gibt also die tatsache, dass auf wesentliche dinge für das ende der geschichte in den vorherigen filmen nicht geachtet worden sind (beispiel dobby) also wäre es gut möglich nicht auf 2 teile verzichten zu können da bestimmte weggelassene informationen möglicherweise noch nachgebracht werden müssen.
was ich jedoch fürchte (und alle anzeichen scheinen dafür zu sprechen) ist, dass es nur 2 teile gibt um einen möglichst großen gewinnn zu machen. wenn man herr der ringe in drei filmen drehen konnte, warum kann man das dann bei harry potter nicht in sieben schaffen?
 
 

zum gesamten Filmforum von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1“
zurück zur Userseite von veetschal