Täglich gewinnen beim Uncut-Adventkalender

Soi Cowboy

Bewertung durch UNCUT  15% 
Durchschnittliche Bewertung 8%
Anzahl der Bewertungen 2

Forumseintrag zu „Soi Cowboy“ von UNCUT

uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT (13.07.2008 09:47) Bewertung
Schwarzweiß ohne Cowboy
Der Anfang des Films schaut aus wie ein Ulrich-Seidl-Film in Schwarz-Weiß. Nur eben 100 mal langsamer und wesentlich uninteressanter.
Nach einer Dreiviertelstunde, als Leander Caine neben mir schon einige Zeit im Land der Träume verbracht hatte, gaben wir dann w.o. und verließen das Kino in der Hoffnung dadurch noch eine andere Vorstellung zu erwischen.

In den vier Zeilen, in denen Film im Programmheft beschrieben war, war dreimal so viel Informationsgehalt wie in den 45 Minuten die ich gesehen habe. Zugegeben, es ist eigentlich unfair einen Film zu bewerten den man nicht ganz gesehen hat. Sollte sich jemand den Film ganz anschauen und mich eines besseren belehren, bin ich gerne bereit meine Kritik zu ändern. Vielleicht wird der Film ja in der zweiten Hälfte noch richtig gut. Vielleicht aber auch nicht. Darum gibt es von mir vorab nur 10% für ein paar schöne Kameraeinstellungen und noch 5% als Vorabbonus für die zweite Hälfte des Films, die ich nicht gesehen habe...
 
 

zum gesamten Filmforum von „Soi Cowboy“
zurück zur Userseite von UNCUT