Die Stadt der Blinden

Bewertung durch shadowgirl  95% 
Durchschnittliche Bewertung 82%
Anzahl der Bewertungen 17

Forumseintrag zu „Die Stadt der Blinden“ von shadowgirl


shadowgirl (17.05.2010 01:00) Bewertung
Emotionen ohne Ende
Ein begeisternder Thriller mit vielen Gefühlen. Die Schauspieler vollbringen eine Glanzleistung. Wer ein zartes Gemüt hat sollte sich diesen Film nicht ansehen. Die Story ist harter Tobak und die Umsetzung ebenfalls.
Der Film ist emotional sehr aufwühlend, aber auch tief berührend und vor allem überbringt er eine Nachricht an den Zuseher.
Das Einzige was mich an diesem Film stört ist die Altersbeschränkung. Ich meine da gibt es einige Szenen die man in diesem Alter nicht sehen sollte, vor allem in der Heilanstalt. Insgesamt ist der Film für die jüngeren viel zu verstörend, die Alterfreigabe sollte bei 16 liegen.
Fazit: Für Thrillerfans ein absolutes Muss, die „Stadt der Blinden“ ist ein großartiger Film.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Die Stadt der Blinden“
zurück zur Userseite von shadowgirl