8 Frauen

Bewertung durch susn  85% 
Durchschnittliche Bewertung 79%
Anzahl der Bewertungen 19

Forumseintrag zu „8 Frauen“ von susn


Harry.Potter (10.10.2006 17:10)
Peinlich und furchtbar
Ich gebe zu: grundsätzlich wäre die Geschichte dieser 8 Frauen noch ganz unterhaltsam gewesen, wäre sie nicht in dieser Form mit Gesang (!!) und Tanz inszeniert, mit dem sich alle Darstellerinnen ziemlich abmühen und man die ganze Zeit über merkt, wie wenig Erfahrung sie damit haben. Einfach unnötig und peinlich, ich hab mich den ganzen Film woanders hin gewünscht.
 
  susn_15a35adfde.jpg
susn (11.10.2006 16:39) Bewertung
hmm....
Also ich weiß nicht, gerade die schrägen Songs haben den Film ja so außergewöhnlich gemacht. Ich hab mich wirklich gut amüsiert, ein paar große Frauen des französischen Kinos auf der Suche nach einem Mörder.....nett, lustig, anschauenswert.

zum gesamten Filmforum von „8 Frauen“
zurück zur Userseite von susn