Brügge sehen... und sterben?

Bewertung durch BBB 3  100% 
Durchschnittliche Bewertung 88%
Anzahl der Bewertungen 33

Forumseintrag zu „Brügge sehen... und sterben?“ von BBB 3


bbb3_56b424993e.jpg
BBB 3 (16.07.2008 21:51) Bewertung
brügge
Dieser Film ist einfach Grenzgenial! Mit jeder minute wird der Film besser und steigert sich in einem Finale und einem Ende, das man nicht erwartet.
Das Ende, ja. viele wMenschen wird der schluss verärgen, manche bleiben unschlüssig.
Colin Farrel ist hier in seiner wohl besten rolle zu sehen, auch Gleeson udn Fiennes machen eine gute Figur, besonderes Augenmerk sollte man aber auch Clémencé Poésy(Harry Potter und der Feuerkelch;Dornehelms Krieg und Frieden) schenken, die eine erstaunliche darbietung erbringt
Aber am wichtigsten ist der 3. Hauptdarsteller: Brügge selbst. Diese Stadt zeigt sich von seiner schönsten Seite, und macht lust auf mehr(ich will da auf jeden fall mal hin). Weiters bringen einem die skurilen Nebencharaktere zim Lachen.

Fazit: Diesen Film muss man sehen
 
 

zum gesamten Filmforum von „Brügge sehen... und sterben?“
zurück zur Userseite von BBB 3