Brügge sehen... und sterben?

Bewertung durch UNCUT  85% 
Durchschnittliche Bewertung 88%
Anzahl der Bewertungen 33

Forumseintrag zu „Brügge sehen... und sterben?“ von UNCUT


uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT (28.06.2008 14:10) Bewertung
Brügge ... auf jeden Fall sehen!
Nach all den guten Bewertungen auf Uncut habe ich mir gestern noch selbst ein Bild gemacht. Colin Farrell und Brendan Gleeson sind in dem Film wirklich ein sehr sonderbares Paar. Aber ein sehr unterhaltsames. Zusammen mit den einigen gelungenen Nebenfiguren ist der Film eine herrliche Unterhaltung.

Heute um 23 Uhr im UCI ist vielleicht schon die letzte Möglichkeit den Film im Kino zu sehen. Denn ob er nächste Woche noch gespielt wird ist ungewiss. Wer also heute noch Zeit hat, sollte diesen Film nicht verpassen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Brügge sehen... und sterben?“
zurück zur Userseite von UNCUT