Ein Sommer in New York

Bewertung durch Film freak 777  90% 
Durchschnittliche Bewertung 88%
Anzahl der Bewertungen 5

Forumseintrag zu „Ein Sommer in New York“ von Film freak 777


cqix (20.05.2010 17:04)
Spannend aber auch sehr depressiv
Der Film beginnt depressiv und endet noch depressiver. Das bringt sie noch nicht dazu den Film zu meiden - das sollten sie auch nicht!
Der Film zeigt sehr schön auf, wie mit dem Thema Immigration in den USA umgegangen wird.
Das Ganze wird noch mit einer schönen Geschichte rund um "ungewöhnliche" Freundschaften und der Wiederentdeckung der Lebensfreude kombiniert.

Schade, dass der Film erst jetzt bei uns ins Kino kommt.
 
 
Film freak 777 (06.07.2010 14:06) Bewertung
Spoiler
Ich mag nicht umbedingt vorgewarnt werde, dass der Film deprisiv endet! Spoiler bitte

zum gesamten Filmforum von „Ein Sommer in New York“
zurück zur Userseite von Film freak 777