Underworld: Aufstand der Lykaner

Bewertung durch Vampiresangel  100% 
Durchschnittliche Bewertung 83%
Anzahl der Bewertungen 10

Forumseintrag zu „Underworld: Aufstand der Lykaner“ von Vampiresangel


vampiresangel_10823dad98.jpg
Vampiresangel (13.03.2009 11:36) Bewertung
Gelungen
Also ich dachte als ich mir den Inhalt zum dritten Teil durchgelesen habe, na wie kann das wohl werden. Aber ich finde die Umsetzung sehr gelungen. Und ich denke das der Film einfach dadurch punktet, dass man noch mehr Hintergrundwissen erfährt. Und das der Film eben nicht wie bei anderen Teilen "Jahre später" zeigt. Sondern eben "Jahre-Früher". Was mich dabei beruhigt ist, es gibt nicht viele gute Filme mit Vampiren und Werwölfen. Die Underworld Reihe ist einfach sehr gelungen. Und lässt noch auf einen vierten Teil hoffen. Vielleicht dann ja mit einem "hybriden". *wäre wünschenswert*
 
 

zum gesamten Filmforum von „Underworld: Aufstand der Lykaner“
zurück zur Userseite von Vampiresangel