South of Pico

Bewertung durch Plakateur  75% 
Durchschnittliche Bewertung    75%
Anzahl der Bewertungen 1
   
Pfeil zum gesamten Filmforum
Pfeil neuer Forumseintrag
Pfeil zur Filmseite

Forumseintrag zu „South of Pico“ von Plakateur

plakateur
Plakateur (19.04.2013 11:37) Bewertung
Christina Hendricks
Ich habe den Film schon vor über fünf Jahren auf der Diagonale gesehen und soweit ich mich erinnern kann hat er mir recht gut gefallen. Eine interessante Erzählung vieler kleiner Geschichten, die dann doch mehr verbindet als man zuerst denkt.

Beim Filmplakat ist mir allerdings noch etwas aufgefallen: Ursprünglich war auf dem Filmplakat ganz oben ein Bild von Gina Torres zu sehen, der damals bekannstesten Schauspielerin des Films. Im neuen Filmplakat für den österreichischen Start wurde aber dieses Bild durch das von Christina Hendricks ersetzt. Die hat zwar im Film eine (soweit ich mich erinnere) kleinere Rolle als Gina Torres, allerdings hat sie mittlerweile ihre Kollegin nicht zuletzt durch „Mad Man“ bezüglich Bekanntheit deutlich überholt. Also dieser Film 2007 gedreht wurde war sie noch eher unbekannt...
 
 

zum gesamten Filmforum von „South of Pico“
zurück zur Userseite von Plakateur