Die Reise des roten Ballons
| Bewertung durch mks | 0% |
| Durchschnittliche Bewertung | 30% |
| Anzahl der Bewertungen | 2 |
Forumseintrag zu „Die Reise des roten Ballons“ von mks
Auszug aus dem Forum des Films „Die Reise des roten Ballons“:
-
Unerträglich langweilig
Was für ein schrecklich langatmiger Film ohne Sinn. Wie kann sich eine erstklassige Schauspielerin wie Juliette Binoche für so einen Film hergeben? Banale Alltagsszenen - ohne erkennbaren Sinn zusammengefügt. Kein Hauch von Spannung. Keine Erklärungen (was soll der Ballon). Unmöglich!
zum
gesamten Filmforum von „Die Reise des roten Ballons“
zurück zur Userseite
von mks


