Der Ja-Sager

Bewertung durch jack sparrow  70% 
Durchschnittliche Bewertung 75%
Anzahl der Bewertungen 15

Forumseintrag zu „Der Ja-Sager“ von jack sparrow


jack sparrow (13.05.2010 17:30) Bewertung
Jim Carrey halt.
Der Ja-Sager. Ein amüsanter Film, aber natürlich kein Meilenstein der Filmgeschichte. Interessante und Liebenswerte Charaktere füllen den Film, auch wenn nicht jeder Gag wirklich sitzt. Allzuoft rutscht der Streifen leider ins alberne ab, was er eigentlich nicht nötig hätte. Jim Carrey zieht wie gewohnt witzige Grimassen und hat auch schon weitaus schlechter gespielt, vermag es aber nicht ganz das der Zuschauer wirklich mitleid mit seiner Figur hat, wieso auch? Mit so einem fiesen und verbitterten Genossen will ja auch keiner was zu tun haben. Eine Ähnliche Wandlung hat er in "Eine Weihnachtsgeschichte" als Ebeneezer Scrooge besser rübergebracht.
Trotz allem gelungener Film den man einmal gesehen haben kann, aber nicht muss.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Der Ja-Sager“
zurück zur Userseite von jack sparrow