Road to Sundance... In 2 Tagen startet das Sundance Film Festival 2021

Bare Droma - Nice Move

Bewertung durch PeterBrand  80% 
Durchschnittliche Bewertung 75%
Anzahl der Bewertungen 2

Forumseintrag zu „Bare Droma - Nice Move“ von PeterBrand

PeterBrand (17.04.2008 19:30) Bewertung
Sehr schöner Film!
Obwohl es für mich eigentlich 2 Filme in einem sind.

Im einen der "große" Dokumentarfilm, der bei den Grazer Straßenmusikern beginnt und sie bis nach Rumänien begleitet, der wunderschöne, stimmige Bilder liefert (tw. dachte ich: wow, das könnte jetzt aus einem Herzog-Film sein), und interessante Einblicke in die Köpfe der Interviewten gibt.

Im letzten Drittel geht er dann stärker auf die Lokalpolitik ein. Filmisch gesehen wird er dadurch für meinen Geschmack schwächer - aber andererseits ist die Message die dabei transportiert wird wichtig.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Bare Droma - Nice Move“
zurück zur Userseite von PeterBrand