Toxic

Bewertung durch MacGuffin  60% 
Durchschnittliche Bewertung 60%
Anzahl der Bewertungen 1

Forumseintrag zu „Toxic“ von MacGuffin

macguffin_e82d176bca.jpg
MacGuffin (30.05.2009 23:21) Bewertung
Toxic
„1 Girl, 1 Curse, 17 Bodies“ - Na, was will man mehr im grellen Gangstergenre? … Inhalt? Stringente Handlung? Drehbuch? … Gut, können Sie auch haben! Nun, im Großen und Ganzen geht’s in TOXIC um nackte Haut und blaue Bohnen, oder etwas differenzierter: Um ein geistig leidlich stabiles Gangsterbosstöchterchen, dass aus der Klapse flüchtet und nun, von Papas Killern wegen Aberglauben und Flüchen und so verfolgt, in einem billigen Stripclub landet, wo sie allen eigentlich nur, außer netter Schauwerte, den Sensenmann näher bringt. Was wiederum bedeutet: Der Alte hatte wohl doch recht mit dem Fluch und den Killern. Aber das darf man nicht zu laut sagen, weil dann würd’ man ja irgendwie frauenfeindlich rüberkommen. Also … Pssst!
Exklusiv für Uncut von MacGuffin Mehr zur DVD
 
 

zum gesamten Filmforum von „Toxic“
zurück zur Userseite von MacGuffin