Der Pferdeflüsterer

Bewertung durch Homps1993  85% 
Durchschnittliche Bewertung 85%
Anzahl der Bewertungen 5

Forumseintrag zu „Der Pferdeflüsterer“ von Homps1993

sandra_e8bb4a1f4e.jpg
Homps1993 (25.07.2021 13:23) Bewertung
Ein der besten Pferdeilmen
Ich habe 23 Jahre gebraucht, um den Film zu sehen. Mich schreckte der Titel des Films ab und ich steckte ihn, wie ich nun finde zu Unrecht in die Schublade für "überkitschten Hollywood Klamauk"... Robert Redford als Pferdetherapeut, charmant, leicht sexy (ja, auch wenn er schon immer irgendwie in die Jahre gekommen ist) und mit ungeheuer viel Ausstrahlung. Die berührende Geschichte, die unglaublich schöne Landschaft, sowie die Liebesgeschichte sind der perfekte Stoff für einen Sofaabend im Schlafanzug. Toll!

Eine Sammlung von Pferdefilmen gibt's hier: https://reiter-mit-kopf.com/die-besten-pferdefilme-und-ser ien/
 
 

zum gesamten Filmforum von „Der Pferdeflüsterer“
zurück zur Userseite von Homps1993