Watchmen - Die Wächter

Bewertung durch rohrschach53  95% 
Durchschnittliche Bewertung 62%
Anzahl der Bewertungen 25

Forumseintrag zu „Watchmen - Die Wächter“ von rohrschach53


rohrschach53 (28.04.2009 22:11) Bewertung
besser als erwartet
Ich hatte lange Zeit auf diesen Film gewartet, hatte im vorraus den "Comic" schon gelesen und war überrascht wie gut die schwer verfilmbare Story auf die Leinwand gebracht wurde.
Wenn man von der Story und dem Stil im vorraus noch keine Ahnung hatte ist es aber verständlich dass man nach nur 1 Mal anschauen nicht viel davon halten kann, wenn man außerdem noch auf reine Superheldenaction wartet.
Allein visuell aber schon sehr schön gemacht...ich hoffe die extra Piraten-Story aus der Novel kommt auch demnächst..zumindest auf DVD
 
 

zum gesamten Filmforum von „Watchmen - Die Wächter“
zurück zur Userseite von rohrschach53