Not a Girl

Bewertung durch Gaps of Misery  0% 
Durchschnittliche Bewertung 28%
Anzahl der Bewertungen 28

Forumseintrag zu „Not a Girl“ von Gaps of Misery


Joesy (26.06.2006 08:48)
Horrorfilm!
Diesen Film in ganzer Länge ansehen zu müssen, muss laut Genfer Konvention verboten werden! Das ist Folter! Hab das "Glück" gehabt, diesen Film bei einer Überraschungspremiere im UCI Annenhof zu sehen - bin nach ca. 30 Minuten geflüchtet - und das war so ziemlich das 1. Mal, dass ich einen Film nicht zuende anschauen konnte. Halte sonst Einiges aus, aber die Entweihung von "I love Rock'n'Roll" durch diese Westentaschen-Barby hat mir den letzten Rest gegeben u. ich musste mein Heil in der Flucht suchen! Absolute Zeitverschwendung! Schundfilm ist noch geschmeichelt!
 
 
Gaps of Misery (26.06.2006 09:40) Bewertung
Endlich!!!
Na Gott sei Dank sagt endlich einmal jemand außer mir noch, dass ihre "Version" von "I love Rock'n'Roll" eine Entweihung ist (obwohl das noch eine Untertreibung ist) - ich hab schon gedacht, ich wär der einzige Mensch mit normalem Hörvermögen und Schmerzempfinden... *lol* Erinnert mich immer an das Sakrileg - wenn da im Deutschen drunter "Der DaVinci Code" steht, denk ich mir jedes Mal, eigentlich gehört da ja "Der Spears Code" hin, denn der ist das wahre Sakrileg... und gegen den hat die Kirchen natürlich noch immer nichts gesagt oder unternommen!! ;)
 
Gaps of Misery (26.06.2006 09:40)
Endlich!!!
Na Gott sei Dank sagt endlich einmal jemand außer mir noch, dass ihre "Version" von "I love Rock'n'Roll" eine Entweihung ist (obwohl das noch eine Untertreibung ist) - ich hab schon gedacht, ich wär der einzige Mensch mit normalem Hörvermögen und Schmerzempfinden... *lol* Erinnert mich immer an das Sakrileg - wenn da im Deutschen drunter "Der DaVinci Code" steht, denk ich mir jedes Mal, eigentlich gehört da ja "Der Spears Code" hin, denn der ist das wahre Sakrileg... und gegen den hat die Kirchen natürlich noch immer nichts gesagt oder unternommen!! ;)
 
Gaps of Misery (26.06.2006 10:46) Bewertung
Das unsagbare Grauen
Quentin Tarantino könnte sich an diesem "Film" in Punkto Grauen noch einiges abschaun... hehe. Und vielleicht gäb's dann ja noch eine neue Version von Vampir-Splattermovie: "From Britney till Spears"?? *lol*
Wären wir Tiere, hätte sich der WWF zusammen mit Greenpeace sicher für uns beim Sehen von "Not a girl" eingesetzt - aber so waren wir hilflos ausgeliefert... :(
 
Gaps of Misery (26.06.2006 10:46)
Das unsagbare Grauen
Quentin Tarantino könnte sich an diesem "Film" in Punkto Grauen noch einiges abschaun... hehe. Und vielleicht gäb's dann ja noch eine neue Version von Vampir-Splattermovie: "From Britney till Spears"?? *lol*
Wären wir Tiere, hätte sich der WWF zusammen mit Greenpeace sicher für uns beim Sehen von "Not a girl" eingesetzt - aber so waren wir hilflos ausgeliefert... :(
 
Gaps of Misery (27.10.2006 19:06) Bewertung
Gegenmaßnahme
Mein herzliches Beileid! Das ist der Grund, weshalb ich Pop-Radiosender und Radio im Allgemeinen eher meide - die Verletzungsgefahr ist in den letzten Jahren einfach zu hoch geworden. ;)
Aber es hilft ungemein, in ganz akuten Fällen schnell einmal die "Sweet Dreams" Version von Marilyn Manson zu konsumieren - die wirkt wahre Wunder (okay, und weil ich dann immer Geoffrey Rush vor meinem geistigen Auge habe, wie er arrogant versnobt in "House on haunted Hill" umherstolziert ist, ich geb's ja zu! *lol*).
Gaps of Misery (27.10.2006 19:06)
Gegenmaßnahme
Mein herzliches Beileid! Das ist der Grund, weshalb ich Pop-Radiosender und Radio im Allgemeinen eher meide - die Verletzungsgefahr ist in den letzten Jahren einfach zu hoch geworden. ;)
Aber es hilft ungemein, in ganz akuten Fällen schnell einmal die "Sweet Dreams" Version von Marilyn Manson zu konsumieren - die wirkt wahre Wunder (okay, und weil ich dann immer Geoffrey Rush vor meinem geistigen Auge habe, wie er arrogant versnobt in "House on haunted Hill" umherstolziert ist, ich geb's ja zu! *lol*).
 
Gaps of Misery (26.06.2006 08:43) Bewertung
"Film"??
Ein Film mit der Anleitung "Wie setze ich alles, aber wirklich alles an einem Film in den Sand?" - und in dieser Hinsicht auch wunderbar gelungen, bin beeindruckt. ;)
Das Problem an der Sache ist nur, dass man "Not a girl" eigentlich überhaupt nicht als Film bezeichnen kann und darf, da das selbst für alle Schundfilme dieser Welt eine unglaubliche Beleidigung wäre. Woran das liegen mag (abgesehen von der beschränkten Story, der schlechten Musik und den noch schlechteren Darstellern)? Vielleicht daran, dass Britney Spears zwar noch immer nicht begriffen hat, dass sie kein Gesangstalent besitzt - aber offenbar hat es auch niemand über's Herz gebracht hat, ihr zu sagen, dass es am Schauspielerischen noch viel, viel mehr scheitert. Ich kenne zu meiner Schande einige Britney-Fans und selbst die ziehen es vor, die Existenz dieses "Films" zu vergessen oder verdrängen.
Abgesehen davon hat man eigentlich ständig das Gefühl, dass "Not a girl" die Softversion von "Showgirls" ist - bloß ohne jegliche Erotik. Und da "Showgirls" an Niveaulosigkeit und Unterhaltung einer recycleten Milchpackung ähnelt, braucht man somit über Britneys Megaflop (in jeglicher Hinsicht) gar nichts mehr sagen. ;)
 
 
twieserblast (06.01.2006 16:31)
sie spielte doch gut!
ich finde es schade, dass oft von vorn herein gesagt wird, ein/e singer/in könnte nicht schauspielern, und so sollen sie doch bei der Musik bleiben, oder umgekehrt.
erwartet von ihnen nicht mehr, als von unbekannten Menschen, die anfangen zu schauspielern!
Britney Spears spielte nicht schlecht in diesem film!
Es ist sicher fraglich, ob sie in emotionsreicheren und schwierigeren filmen auch so gut abgeschnitten hätte. Aber für den Film hats gepasst.
 

 
Gaps of Misery (21.10.2006 16:55) Bewertung
??
@ Joesy: Es gab in dem Film wirklich „Schauspielerei“? Wo?!? *lol* Das Schlimme an dem „Film“ (?) war ja nicht einmal Britneys mangelndes Talent (was kann diese Dame eigentlich, dass sie zum Superstar erkoren wurde?), sondern die Tatsache, dass sie in der festen Überzeugung umhertorkelte, sie könnte eine Darstellerin sein und schauspielen.
 
Gaps of Misery (21.10.2006 16:55)
??
@ Joesy: Es gab in dem Film wirklich „Schauspielerei“? Wo?!? *lol* Das Schlimme an dem „Film“ (?) war ja nicht einmal Britneys mangelndes Talent (was kann diese Dame eigentlich, dass sie zum Superstar erkoren wurde?), sondern die Tatsache, dass sie in der festen Überzeugung umhertorkelte, sie könnte eine Darstellerin sein und schauspielen.
 
Gaps of Misery (23.10.2006 16:01) Bewertung
Cooper
"Mittäterriege"? Hm, gefällt mir - unmöglich zu buchstabieren, aber großartig für diesen "Film". :P
Bei all den Medikamenten, die sich die Amis rezeptfrei und bei jeder Kleinigkeit so einwerfen, will ich gar nicht wissen, welchen Cocktail Britney da erwischt hat.

Aber sag ja nix böses über Cooper - ohne den gäb's Leute wie Manson und CO (und vermutlich die Hälfte der "härteren" Szene) heute nicht, und abgesehen davon war Alice ja im (früheren) Leben bereits politisch tätig... also muss er gut schauspielen können, sonst kommst du in Amerika als Politiker eh nicht durch. *lol*

zum gesamten Filmforum von „Not a Girl“
zurück zur Userseite von Gaps of Misery