Uncut live von der Berlinale 2019

Not a Girl

Bewertung durch susn  0% 
Durchschnittliche Bewertung 28%
Anzahl der Bewertungen 28

Forumseintrag zu „Not a Girl“ von susn


twieserblast (06.01.2006 16:31)
sie spielte doch gut!
ich finde es schade, dass oft von vorn herein gesagt wird, ein/e singer/in könnte nicht schauspielern, und so sollen sie doch bei der Musik bleiben, oder umgekehrt.
erwartet von ihnen nicht mehr, als von unbekannten Menschen, die anfangen zu schauspielern!
Britney Spears spielte nicht schlecht in diesem film!
Es ist sicher fraglich, ob sie in emotionsreicheren und schwierigeren filmen auch so gut abgeschnitten hätte. Aber für den Film hats gepasst.
 
  susn_15a35adfde.jpg
susn (16.04.2006 19:56) Bewertung
Ähm......nein.....
Also ich hab von diesem Film genau 15 Minuten gesehen, und das hat mir gereicht. Weniger wegen Britney's spärlichen Talent, aber einfach von der ganzen Machart, den Dialogen, der Handlung, der...ähm...ja etc........ Aber die gute Frau hat mit dem Jugendamt im Moment wohl genug Probleme ^^......

zum gesamten Filmforum von „Not a Girl“
zurück zur Userseite von susn