Ananas Express

Bewertung durch UNCUT  80% 
Durchschnittliche Bewertung 73%
Anzahl der Bewertungen 7

Forumseintrag zu „Ananas Express“ von UNCUT


uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT (02.11.2008 23:35) Bewertung
High Life
Produzent Judd Apatow versorgt die Welt in den letzten Jahren in regelmäßigen Abständen mit leichter Unterhaltung, bei der man weiß was man bekommt. „Superbad“, „Beim ersten mal“, „Nie wieder Sex mit der Ex“. Und wie schon bei den aufgezählten Filmen, wird man auch bei „Ananas Express“ bestens unterhalten. Das Buch zum Film stammt übrigens wie schon bei „Superbad“ aus der Feder von Hauptdarsteller Seth Rogen und von Evan Goldberg. Was den Film aber ein wenig von seinen Vorgängern abhebt ist die exzessive Verwendung von Mord und Gewalt. Zwar immer noch eine Komödie, aber mit reichlich Action. Neben Seth Rogen glänzen in dem Film James Franco, der als dauerbekiffter Drogendealer das Gegenteil seiner sonstigen Rollenklischees spielt und Danny R. McBride der in diesen Film einfach unkaputtbar ist - ein wenig wie „Immer Ärger mit Bernie“ aber eben ohne tot zu sein...
 
 

zum gesamten Filmforum von „Ananas Express“
zurück zur Userseite von UNCUT