Die Welle

Bewertung durch Film freak 777  - 
Durchschnittliche Bewertung 76%
Anzahl der Bewertungen 16

Forumseintrag zu „Die Welle“ von Film freak 777


Cherry (05.08.2008 19:37)
Naya
Ich kann mit der Handung/story nicht wirklich was anfangen
ich finde man muss es nicht immerwieder durchkauen
das war mal und ich denke auch nicht , dass es wieder so werden wird
Ich fand den Film nur mittelmäßig
 

 
Film freak 777 (15.06.2010 23:22)
um uns herum..
In deinem Freundeskreis würde keiner so "naiv" sein? Doch es gibt weit mehr Menschen auf dieser Welt, besonders im europäischen Raum und ein großer Teil wäre so "naiv"! Genauso wie ein großer Teil eine klare Vorstellung hat wie es damals abgelaufen ist und dem trotzdem offen entgegen geht! Besonders junge Menschen!
Die Welle ist kein großer Kinofilm? Damit meinst du kein Blockbuster? Sorry, aba wenn du denkst ein Film nach so einem Buch soll ein Kassenschlager werden liegst du um längen falsch!

zum gesamten Filmforum von „Die Welle“
zurück zur Userseite von Film freak 777