3 Engel für Charlie - Volle Power

Bewertung durch california  0% 
Durchschnittliche Bewertung 53%
Anzahl der Bewertungen 47

Forumseintrag zu „3 Engel für Charlie - Volle Power“ von california

1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
california (19.02.2016 11:13) Bewertung
It\'s getting hot in here...
Nach dem doch recht vielversprechendem ersten Teil, sah ich der Fortsetzung von "3 Engel für Charlie" recht positiv entgegen. Schließlich war Teil 1 Popcornkino, wie es im Buche steht. Doch leider wurde ich bei der Fortsetzung sehr enttäuscht. Die Engel sehen heißer aus, wie nie. Doch leider ist es genau das Gegenteil mit dem Plot und den Dialogen, denn diese waren nicht von dieser Welt - in negativem Sinne. Es ist alles so unrealistisch. Es gibt sehr viele Fehler oder unerklärte Dinge im Drehbuch. Alles geht sehr schnell ohne großartige Erklärungen vorran. Alles ist dennoch irgendwie vorhersehbar und irgendwie unlustig."3 Engel für Charlie - Volle Power" ist ein Film zum Gehirn abschalten, denn nur dann hält man die Spielzeit aus. Sogar die Spezieleffekte sahen nicht gut aus. Ich kann euch nur einen Rat geben: Wenn euch der erste Teil gefiel, bleibt dabei. Denn der zweite ist ihre Zeit leider nicht wert!
 
 

zum gesamten Filmforum von „3 Engel für Charlie - Volle Power“
zurück zur Userseite von california