Uncut live von der Berlinale 2019

3 Engel für Charlie - Volle Power

Bewertung durch susn  5% 
Durchschnittliche Bewertung 53%
Anzahl der Bewertungen 47

Forumseintrag zu „3 Engel für Charlie - Volle Power“ von susn


susn_15a35adfde.jpg
susn (16.02.2006 08:20) Bewertung
wieso habe ich das getan...
habe den ersten als Schrott empfunden, und mir trotzdem den zweiten angeschaut. Wer nach einer sinnvollen handlung sucht, sollte schon mal die Lupe einpacken, wer auf Fleisch steht das Vergrößerungsglas (vom letzeren gibt es ja genug). Der Film wirkt wieder wie eine Orgie, die Engel seltsam dämlich, die Charaktere unausgereift, die Kamera hetzt von einer Szene zur nächsten. Orginell ist teilweise die Musikunterblendung: beim Tatort "The Who", im Kloster "The Sound of Music" und am Hafen Irene Cara. Sonst kann man diesen Müll getrost vergessen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „3 Engel für Charlie - Volle Power“
zurück zur Userseite von susn