Der Club der toten Dichter

Bewertung durch shadowgirl  100% 
Durchschnittliche Bewertung 85%
Anzahl der Bewertungen 10

Forumseintrag zu „Der Club der toten Dichter“ von shadowgirl

shadowgirl (23.04.2010 17:09) Bewertung
Klassiker
Einer der außergewöhnlichsten Filme die ich je gesehen habe. Der Film erschien im Jahr 1989 und ist einer von den wenigen Filmen, die eine tiefsinnige Botschaft in sich tragen ohne langatmig zu sein.
Die Schauspielerische Leistung von Robin Williams ist wieder einmal großartig, aber nicht nur er Spielt seine Rolle fantastisch. Die Emotionen, Gedanken und Charaktere werden von den jungen Schauspielern einzigartig dargestellt, besonders herausragend waren die Leistungen von Robert Sean Leonard (Neil Perry) und Ethan Hawke (Todd Anderson).
Ein Meisterwerk der Filmkunst, das jede sehen sollte.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Der Club der toten Dichter“
zurück zur Userseite von shadowgirl