Die Wutprobe

Bewertung durch purfling  40% 
Durchschnittliche Bewertung 68%
Anzahl der Bewertungen 33

Forumseintrag zu „Die Wutprobe“ von purfling


purfling (10.06.2006 19:48) Bewertung
die geduldsprobe
eineinhalb stunden warten auf den großen gag... naja, ganz nett, der film. den inhalt hab ich - sofern überhaupt einer vorhanden war - nicht ganz überrissen. irgendwann gegen ende hab ich komplett abgeschaltet und die auflösen der ganzen geschichte nicht mitgekriegt...
aber ich muss gestehen: allein auf grund einer einzigen szene hat sich der film gelohnt. die szene, in der nicholson und sandler im stau stecken, und nicholson vorschlägt, "i feel pretty" zu singen... das war wirklich köstlich. aber ansonsten eher schwach...
 
 

zum gesamten Filmforum von „Die Wutprobe“
zurück zur Userseite von purfling