Revanche

Bewertung durch BBB 3  85% 
Durchschnittliche Bewertung 87%
Anzahl der Bewertungen 16

Forumseintrag zu „Revanche“ von BBB 3

bbb3_56b424993e.jpg
BBB 3 (03.02.2009 00:54) Bewertung
revanche
Einen österreichischen Film, der besser ist, kenn ich gar nicht. Die Atmosphäre ist ruhig, es kommt nur selten Musik vor. Und trotzdem ist die Spannung fast unerträglich, weil man oft nicht weiß wie es weitergeht. gut, bez. der frau gibt es den einen oder anderen erwartungs-cliche-effekt, aber trotzdem sehr spannend, und einige dialoge sind auch lustig.
auch der "showdown" zwischen jenen beiden männern ist voll emotionaler tiefe und spannung, auch wenn es so gar nicht hollywood-like ist.
die schauspieler sind nicht gut- sie sind hervorragend, allen voran johannes krisch

ich sag nur: ...and the oscar goes to...austria!
 
 
  bbb3_56b424993e.jpg
BBB 3 (26.09.2018 16:18) Bewertung
hab ihn zwar...
lang nimmer gesehen, bzw nur das eine mal, aber ich habe bessere österreichishce filme mittlerweile gesehen.

zum gesamten Filmforum von „Revanche“
zurück zur Userseite von BBB 3